Expert Schlagenhauf sagt Danke!

  • Weitere
    schließen
+
Der Aalener Elektro-Fachmarkt von expert Schlagenhauf im Industriegebiet West wurde zum Branchensieger im 8. Aalener Kundenspiegel gekürt.

Freundlichkeit, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis: in allen drei Kategorien des Aalener Kundenspiegels ist expert Schlagenhauf der Branchensieger in der großen Kundenbefragung.

Aalen. Ein Allround-Paket: Jahrzehntelanges Know-how gebündelt mit Praxiserfahrung in verschiedensten Bereichen macht einen Besuch bei expert Schlagenhauf einzigartig. "Wir bieten eine breite Palette an Elektronikgeräten auf dem neusten Stand der Technik und kombinieren diese mit unseren kompetenten Fachberatern. Handel und Technik ist bei uns nicht nur kompetent, sondern auch preiswert."

Aus diesem Grund landete expert Schlagenhauf als Branchensieger mit 91,7 Prozent durchschnittlicher Zufriedenheit auf Platz 1 des 8. Aalener Kundenspiegels.

"In diesem turbulenten Jahr freuen wir uns über diese Auszeichnung natürlich ganz besonders. Wir bedanken uns recht herzlich sowohl beim Kundenspiegel als auch bei unseren tollen Kunden, die uns dieses Jahr tatkräftig unterstützt und somit dieses Ergebnis überhaupt möglich gemacht haben."

Immer für die Kunden da

In diesem turbulenten Jahr freuen wir uns über diese Auszeichnung natürlich ganz besonders.

expert Schlagenhauf

Falls der Markt aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen geschlossen sein sollte, ist expert Schlagenhauf natürlich trotzdem rund um die Uhr für seine Kunden da. Entweder persönlich am Telefon oder über den Online-Kanal unter expert.de/schlagenhauf.

"Wir würden uns freuen, wenn Sie uns treu bleiben und Ihre regionalen Händler vor Ort weiterhin unterstützen. Gemeinsam. Mit Zuversicht. Füreinander." pm

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

WEITERE ARTIKEL