Gutes Hören für mehr Lebensfreude

  • Weitere
    schließen
+
Die Betriebsleiter von DifAA in Wasseralfingen: Linda Liß und Philipp Heller.

DIfAA-Audiologie in Wasseralfingen bietet hochwertige Hörgeräte der aktuellen Generation zu Sonderpreisen an. Das Team arbeitet mit modernsten Analyse-Geräten und neuester Technik und bietet Service für die Produkte aller Herstellern an.

Aalen-Wasseralfingen. Gutes Hören ist für die Menschen in jedem Alter sehr wichtig, Es ist eine Grundvoraussetzung, um am allgemeinen Leben teilhaben zu können und sicher durch den Alltag zu kommen. Wer gut hört, hat eine bessere Lebensqualität. Das Dienstleistungsinstitut für Audiologie DIfAA in der Wilhelmstraße 10 in Aalen-Wasseralfingen ist der kompetente Ansprechpartner, wenn man den Verdacht hat, dass sein Hörvermögen eingeschränkt ist oder sich dessen sicher ist. Bei den kompetenten Spezialisten kann man sein Gehör jederzeit prüfen lassen.

Sonderverkauf von Hörgeräten

Da trifft es sich, dass das DIfAA bis zum 31. Oktober einen großen Sonderverkauf von Hörgeräten mit 15 Prozent Rabatt auf den Eigenanteil des gewählten Hörgerätes anbietet. "Im Oktober kommt die neue Generation an Geräten mit Technik-Neuheiten auf den Markt, da können wir unsere hochwertigen Hörgeräte der aktuellen Generation aus dem umfangreichen Lager zum Vorteilspreis anbieten", sagt Linda Liß, Betriebsleiterin des Dienstleistungsinstituts für Audiologie (DIfAA). "Nach dem Motto: Gutes Hören zum günstigen Preis." Sie führt zusammen mit ihrem Partner Philipp Heller das Geschäft.

Wichtiger Beitrag für die Wissenschaft

Da das Dienstleistungsinstitut zwei- bis dreimal im Jahr Studien mit namhaften Hörgeräteherstellern durchführt, sind Geräte unterschiedlicher Preisklassen im Angebot. "Man bekommt schon im Niedrigpreissektor sehr gute Geräte, der Komfort und die Einstellmöglichkeiten werden dann immer besser", sagt Linda Liß. Man muss also nicht viel Geld ausgeben, um sich sicherer und besser im Alltag zu fühlen. Überhaupt empfehlen die Experten, unterschiedliche Geräte zu testen.

Das Testen ist bei DIfAA ohne Probleme auch außerhalb der Studien jederzeit möglich. Wichtig sei, das individuell bestmöglich passende Gerät zu finden, denn man müsse sich damit wohlfühlen und es ja eine Zeit lang tragen.

Ein gutes Hörvermögen verbessert die Lebensqualität deutlich, man kann sich mit Menschen in lauter Umgebung, wie einer Feier, besser unterhalten und ist sicherer im Alltag und Straßenverkehr.

Linda Liß, Betriebsleiterin des Dienstleistungsinstituts für Audiologie (DifAA)

Unverbindliches Testen mehrerer Geräte möglich

"Ein gutes Hörvermögen verbessert die Lebensqualität deutlich, man kann sich mit Menschen in lauter Umgebung, wie einer Feier, besser unterhalten und ist sicherer im Alltag und Straßenverkehr", ergänzt die Betriebsleiterin. Zur Messung verfügt das Dienstleistungsinstitut über modernste Analyse-Geräte und neueste Technik. Das Team arbeitet zur Versorgung der Kunden mit allen Herstellern zusammen, berät also unabhängig und sucht nach der individuell am besten passenden Lösung. "Wir suchen das Gerät gemeinsam aus und stellen es auf jeden Kunden genau ein, zudem kann es einige Tage im Alltag getestet werden", sagt Philipp Heller.

Auch werden Geräte aller Hersteller gerne überprüft und repariert. Das DIfAA-Team ist nach GCP (Good Clinical Practice) zertifiziert und kommt komplett aus der Forschung und ist mit wissenschaftlichem Arbeiten vertraut. "Sie sind bei uns in besten Händen", betont die Betriebsleiterin.

Hochwertige Qualität – leicht und unauffällig

Bei den Aktionsgeräten handelt es sich ausschließlich um kleine, leichte und unauffällige Geräte. Sie sind einfach zu handhaben und werden heute meist mit Akkus betrieben. Beim DIfAA-Team steht immer die Zufriedenheit des Kunden an oberster Stelle: "Denn er muss sich mit dem Gerät wohlfühlen und soll mit ihm mehr Lebensqualität haben." je

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

WEITERE ARTIKEL