Ihre Immobilie. Unsere Leidenschaft!

+
Seit Juli finden Kundinnen und Kunden ihre Ansprechpartner in Sachen Immobilien in der Rektor-Klaus-Str. 88 in Schwäbisch Gmünd.

Das inhabergeführtes Immobilienunternehmen KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN ist der Ansprechpartner, wenn es um die Bewertung, die Vermarktung und die Entwicklung von Immobilien geht. Seit Juli ist das Unternehmen in der Rektor-Klaus-Str. 88 anzutreffen. 

Schwäbisch Gmünd. Die Bewertung, Vermarktung und die Entwicklung von Immobilien sind die zentralen Punkte auf die sich das inhabergeführtes Immobilienunternehmen KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN konzentriert. Die Geschäftsführer Christoph Klaus und Stefan Wiedmann stehen an der Spitze eines führenden Maklerunternehmens im Ostalbkreis. 

Eingespieltes Team

„Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir uns zu einem eingespielten Team entwickelt, welches über lokale Marktkenntnisse und ein gewachsenes Netzwerk verfügt“, betonen die Geschäftsführer. Das eingespielte Team bekommt stetig Zuwachs. Insgesamt besteht das Kollegium aus acht Personen. Seit August dieses Jahres ist die (Innen-) Architektin Katharina Obendörfer einer der Kolleginnen. Mit ihrer fachlichen Expertise ist das Immobilienunternehmen noch breiter aufgestellt und bietet somit für die Kundinnen und Kunden einen großen Mehrwert nicht nur in Sachen Innenarchitektur. 

Neue Räumlichkeiten

Seit Juli finden Kundinnen und Kunden ihre Ansprechpartner in Sachen Immobilien in der Rektor-Klaus-Str. 88 in Schwäbisch Gmünd. Hier hat das Immobilienunternehmen nach rund einem halben Jahr Umbauzeit die neuen Räumlichkeiten bezogen. Nun können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN ihre Kundinnen und Kunden auf circa 150 Quadratmeter empfangen und beraten. Auch Parkplätze am Haus stehen den Besucherinnen und Besuchern zur Verfügung. 

Spenden für den guten Zweck

Seit 2020 ist das Unternehmen mit einer Spendenaktion wohltätig aktiv. Mit jedem erfolgreichen Kaufvertragsabschluss wurden 100 Euro gespendet. Somit kam 2021 eine Summe von 5000 Euro zusammen. Im vergangenen Jahr wurde der „Kinderschutzbund Ortsverband Altkreis Schwäbisch Gmünd e.V.“ und der Verein „Der bunte Kreis Schwäbisch Gmünd e.V.“ unterstützt. Und auch in diesem Jahr läuft die Spendenaktion weiter. 

Mehr Einblicke

Damit sich Kundinnen und Kunden über die weiteren Angebote informieren können, geht in den kommenden Wochen eine neue, noch bessere Webseite online. Diese soll einfach bedienbar und strukturiert sein. Neben dem kundenfreundlichen Onlineauftritt steht auch die Übersichtlichkeit und der Informationsaspekt im Fokus. Auf der neuen Internetseite www.klaus-wiedmann.de finden die Nutzerinnen und Nutzer dann alle Information rund um das inhabergeführte Unternehmen KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN. 

Kundenmagazin „EINBLICK“

Ende September erscheint die dritte Ausgabe des hauseigenen Kundenmagazins „EINBLICK“, welches über die regionalen Tageszeitungen verteilt wird.⋌jat

Seit Juli finden Kundinnen und Kunden ihre Ansprechpartner in Sachen Immobilien in der Rektor-Klaus-Str. 88 in Schwäbisch Gmünd.
Seit Juli finden Kundinnen und Kunden ihre Ansprechpartner in Sachen Immobilien in der Rektor-Klaus-Str. 88 in Schwäbisch Gmünd.

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Kommentare