Weihnachten im Park am Meer

+
Ramona Mysliwitz wünscht frohe Weihnachten.

Ramona Mysliwitz feiert Weihnachten an der Ostküste Australiens.

Liebe Mama, lieber Papa und mein Bruderherz,

liebste Familie und beste Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Seit fünfeinhalb Jahren lebe ich nun an der Ostküste Australiens in der Nähe von Newcastle und genieße das Wetter, das besonders im Frühling und Herbst sehr angenehm ist. Weihnachten im Warmen fühlt sich jedoch immer noch seltsam an. Unser Plastikweihnachtsbaum steht und das Haus ist dekoriert, die Geschenke sind ausgesucht und eingepackt, doch die Weihnachtsstimmung lässt auf sich warten.

Wie auch im vergangenen Jahr feiern wir am 25. Dezember, zusammen mit der Familie meines Partners, Weihnachten im Park am Meer.

Es wird leckeres Essen geben und auch manche deutsche Leckerei, die man im Supermarkt finden kann, alles von Christstollen über Dominosteine bis hin zu Lebkuchenherzen. Es wird ein schöner Tag werden, an dem wir Cricket spielen, die Gesellschaft der anderen genießen und mehrmals Sonnencreme auftragen müssen, das gilt vor allem für mich.

Nachdem ich nun schon seit Januar 2019 nicht mehr zuhause war und seither einiges passiert ist, hoffe ich euch Lieben Ende Dezember 2022 wieder sehen zu können. Ich möchte meinem Partner Aaron und seinen Töchtern meine Heimat zeigen und hoffentlich auch den Schnee, um den Mädels das Schneeengel machen beizubringen. Wir alle freuen uns schon sehr darauf, euch zu sehen und endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Habt eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, passt auf euch auf und bis hoffentlich bald. Fühlt euch ganz feste gedrückt.

Liebe Grüße von Ramona mit Aaron, Tahlia und Mikayla.

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare