Wir sind für die Zukunft gerüstet

Wiedereröffnung der 24h-Tankstelle Stolch im Gewerbehof 16 nach einer umfassenden Modernisierung. Mehr Zapfsäulen sorgen bei erweitertem Angebot für kürzere Wartezeiten.

Bopfingen. Eine umfassende Modernisierung hat die Tankstelle Stolch im Bopfinger Gewerbehof 16 erfahren. Nach knapp einem halben Jahr Umbauzeit präsentiert sich jetzt die 24h-Tankstelle für PKW und LKW auf dem allerneuesten Stand der Technik.

Das Kraftstoffangebot ist umfassend und bietet Diesel, Super E 10, Super, AutoGas und das umweltschonende AdBlue. Neu ins Programm aufgenommen wurde "Premium Diesel biofrei", der sich durch eine hohe Qualität auszeichnet und besonders schonend für den Motor ist. Dieses Produkt ist für alle Dieselmotoren geeignet. "Premium Diesel biofrei" ist in Winterqualität bis minus 30 Grad kältefest. Super Plus gibt es jetzt außerdem an der 24h-Tankstelle. Neu ist die Ad-Blue-Zapfsäule speziell für PKW-Betankungen. Natürlich ist auch tanken mit EC-Karte rund um die Uhr möglich.

Zwei weitere Fahrspuren garantieren nun für noch weniger Wartezeiten Es sind beidseitig anfahrbare Zapfsäulen mit sechs kombinierten Säulen und insgesamt 23 Zapfpistolen vorhanden. Ein geräumiges Lager für Schmierstoffe sowie Fest- und Biobrennstoffe (Holzpellets, Briketts, Kohlen, Holzkohle) steht daneben bereit. Das neue Umschlagslager für Heizöl und Diesel wurde mit modernster Abfülltechnik ausgerüstet.

Bei der Tankstelle von Inhaber Rainer Stolch sind vier Mitarbeiter im Büro beschäftigt und sechs Tankwagenfahrer. Die 24h-Tankstelle im Bopfinger Gewerbehof 16 präsentiert sich nach den Modernisierungsmaßnahmen nun noch kundenfreundlicher und bietet ein noch größeres Programm. "Der starke Andrang anlässlich der Wiedereröffnung Mitte September im Gewerbehof hat all unsere Erwartungen übertroffen. Für die Zukunft sind wir auf jeden Fall gerüstet und gut aufgestellt", freut sich Rainer Stolch. AK

Angebot und Tagespreise im Internet

Auf der Website: www.stolch.de kann man sich jederzeit über die ständig aktuellen Tankstellen- und Heizölpreise informieren und erfährt dort noch mehr über das breit gefasste Angebot.

Zurück zur Übersicht: Unternehmen

Mehr zum Thema

Kommentare