Bikes & More feiert Eröffnung

+
Wolfgang Mangold hat in Hüttlingen das Fahrradgeschäft Bikes & More eröffnet.

Mit dem langen Einkaufsabend in Hüttlingen holt das neue Fahrradgeschäft in der Kocherstraße 17 seine Eröffnungsfeier mit vielen Angeboten nach.

Hüttlingen. Fahrradfahren ist über die Corona-Pandemie immer beliebter geworden. Und beim Blick auf die Spritpreise ist das Umsteigen auf einen zweirädrigen Untersatz durchaus sinnvoll. Das kann auch Wolfgang Mangold, Inhaber des neuen Fahrrad-Fachgeschäfts bestätigen. „Viele überlegen sich bei den aktuell hohen Benzinpreisen, den ein oder anderen Weg mit dem Fahrrad zu fahren“, sagt er. Die Nachfrage nach Fahrrädern sei derzeit dementsprechend hoch.

Und hier setzt Wolfgang Mangold an. Er hat jüngst in Hüttlingen in der Kocherstraße 17 das Fachgeschäft für Fahrräder Bikes & More eröffnet. Hier gibt es alles, was das Bikerherz begehrt. Auf rund 1000 Quadratmetern bietet er über 350 Fahrräder an. Von Mountainbikes über Rennräder, Kinderfahrräder und E-Bikes ist alles dabei. „Hier findet jeder das passende Rad“, ist Mangold überzeugt. Räder für Alle lautet das Motto des neuen Fahrradgeschäfts in Hüttlingen. Sogar Lastenräder und Dreiräder für Erwachsene hat er im Angebot. „Das Besondere an den Rädern ist, dass wir vor allem deutsche Hersteller im Sortiment haben“, betont Mangold. Das sei ihm wichtig.

Neben Zwei- und Dreirädern bietet er seinen Kundinnen und Kunden auch einen Reparierservice an. In seiner hauseigenen Werkstatt sind jegliche Reparaturen möglich. Ebenso gibt es hier jegliches Zubehör. Beim langen Einkaufsabend am Samstag, 9. April, gibt es für die ganze Familie tolle Aktionen. „Für die Kinder haben wir im Hof ein Trampolin aufgebaut“, sagt er. Außerdem gibt es ein paar Gokarts zu entdecken. jat

Zurück zur Übersicht: Veranstaltungen

Mehr zum Thema

Kommentare