Ein Muss für alle Messfans

  • Weitere
    schließen
+
Der Kalender war schnell vergriffen. Reservierungen für die 2. Auflage sind jetzt möglich.

Ipfmess-Vorfreude für jeden Tag: der Countdown-Kalender für die Ipfmesse 2021. Die zweite Auflage ist im Druck.

Bopfingen. Gestern hätte der offizielle Start der Ipfmess gefeiert werden sollen. Hätte. Corona macht hat auch dem großen und beliebten Volksfest einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun gibt's eben "Mess dr'hoim". Und die tägliche Portion Vorfreude auf die Ipfmess 2021, die gibt's jetzt ebenfalls schwarz-auf-weiß: Der Ipfmess-Countdown-Abreißkalender 2020 der Schwäbischen Post verkürzt. Er verkürzt die Wartezeit bis zur Ipfmess 2021 – vollgepackt mit Messsprüchen, Anekdoten, Bildern und Tipps rund um die Mess. Neben der Stadt Bopfingen haben auch hunderte von Ipfmessbegeisterte daran mitgewirkt. Jeder kann sich dieses einzigartiges Stück Ipfmess für Zuhause sichern und der Ipfmesse 2021 entgegen fiebern.

Die erste Auflage war sofortausverkauft

Der Ipfmess-Countdown-Abreißkalender hat definitiv den Nerv der Ipfmess-Fans getroffen. Erst vor wenigen Tagen wurden Bürgermeister Dr. Gunter Bühler die ersten Exemplare von SDZ-Marketingleiterin Désirée Wiedemann. Doch kaum war der Kalender im Handel war die erste Auflage ruckzuck ausverkauft.

Selbstverständlich geht der Kalender jetzt in die nächste Auflage. Reservierungen und Bestellung unter Telefon 07361/594 292 und unter www.schwaebische-post.de/ipfmess aufgenommen. Bis zur Auslieferung wird es allerdings bis voraussichtlich Anfang August dauern. Der Kalender kostet regulär 12,90 Euro, SchwäPo-Abonnenten zahlen nur 11,50 Euro.

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Veranstaltungen

WEITERE ARTIKEL