Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

  • Weitere
    schließen
+
Erst vor wenigen Wochen ist die Möbel- und Bauschreinerei Elser in die neue Werkstatt in Pfersbach umgezogen.

Die Gesundheit von uns allen steht auch in dieser Zeit selbstverständlich und ohne Einschränkung an erster Stelle. Es gibt aber noch eine andere Sache, die die Gewerbetreibenden aus Mutlangen nicht ignorieren können.

Die Gesundheit von uns allen steht auch in dieser Zeit selbstverständlich und ohne Einschränkung an erster Stelle. Es gibt aber noch eine andere Sache, die die Gewerbetreibenden aus Mutlangen nicht ignorieren können. Viele Menschen leiden unter der aktuellen Situation der Corona-Pandemie. Einschränkungen im Betrieb, personelle Anpassungen, die notwendig wurden, angepasste Öffnungszeiten und teilweise eingeschränkte bis komplett eingestellte Geschäftstätigkeiten belasten die Menschen.

Die Gewerbetreibenden wollen ihren Kunden trotzdem, soweit rechtlich zulässig, zur Verfügung stehen. Unter anderem arbeitet der HGV aktiv mit der Nachbarschaftshilfe in Mutlangen zusammen. Weiter Infos dazu auf der Homepage des HGV (www.hgvmutlangen.de) auf Facebook (www.facebook.de/HGVMutlangen) sowie die Webseite der Gemeinde Mutlangen www.mutlangen.de und der Mutlangen-App.

Alles, außer gewöhnlich, dabei unwiderstehlich anziehend, einzigartig im Look – die Damen- und Herrenmode des JeansMarkts.
Die Georg Moritz GmbH ist der Profi für die Bereiche regenerative Energien, Bad sowie die komplette Heizungs- und Sanitärtechnik.
Das Rathaus von Mutlangen in vorweihnachtlicher Abendstimmung.
Ein vielfältiger Service sowie eine kompetente Beratung rund um die Gesundheit zeichnet die Apotheke am Rathaus aus.
Bei K-Optik in Mutlangen stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Zurück zur Übersicht: Veranstaltungen

WEITERE ARTIKEL