Anzeige

Das Geschäftsstellenteam der VON POLL IMMOBILIEN in Aalen

Alexander Zipper ist Geschäftsstellenleiter, IHK-Makler, freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (WertCert®) und Fachmakler für Commercial, zudem besteht langjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Projektmanagement.

Nadine Donner ist stellvertretende Geschäftsstellenleiterin, Juristin, IHK-Maklerin und ebenfalls freie Sachverständige für Immobilienbewertung (WertCert®).

Maxi Baldus ist angehende Immobilienmaklerin.

Philine Thyroff ist IHK-Maklerin und ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel

Melitta Kreuzer hat bereits als Auszubildende dasTeam ergänzt, leitet nun das Backoffice und ist auch für Vermietungen zuständig.

Das Team stellt seine Maklerdienstleistung im gesamten Ostalbkreis zur Verfügung. Als gebürtige dort wohnhafte und gut vernetzte Makler, kennen Alexander Zipper, Nadine Donner, Philine Thyroff und Maxi Baldus die dortigen Marktgegebenheiten bestens.

© Schwäbische Post 12.03.2021 16:12
1694 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy