Anzeige

Eine Woche voller Angebote wie noch nie

Bis Samstag, 6. Juni, dauern die Schnäppchen-Tage bei HOT Jeans & Mode, EURO Mode Markt und dem Schuhmarkt Hüttlingen.
  • HOT-Mitarbeiterin Karin Berhalter präsentiert aktuelle Mode. Foto: je

Hüttlingen. Seit 20 Jahren gibt es in Hüttlingen den Schnäppchenmarkt in der Limeshalle – einen Tag mit jeder Menge besonderer Angebote. „In diesem Jahr ist er aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht machbar, deshalb gibt es eine Alternative: Die 1. Hüttlinger Schnäppchen-Tage im HOT Jeans & Mode und im EURO Mode Markt und dem Schuhmarkt“, sagen die Geschäftsführer Rainer Horlacher und Alexandra Franze.

Beste Ware deutlich reduziert

Von heute an bis zum kommenden Samstag, 6. Juni, werden im HOT Jeans & Mode, im EURO Mode Markt und im Schuhmarkt Hüttlingen in der Bachstraße jede Menge Schnäppchen angeboten. „Wir haben Frühjahrs- und auch Teile der Sommerkollektionen deutlich reduziert, sodass man sich mit bester Ware zum beginnenden Sommer günstig eindecken kann“, ergänzt der Geschäftsführer der beiden Geschäfte, Alexander Horlacher. So ist die Frühjahrskollektion im HOT Jeans & Mode um 50 bis 70 Prozent heruntergesetzt und ausgesuchte Teile der Sommerkollektion um bis zu 50 Prozent. Der EURO Mode Markt hat seine Waren um rund 70 Prozent und mehr im Preis reduziert. „In außergewöhnlichen Zeiten erhält der Kunde bei uns Mode für Damen, Herren und Kinder zu außergewöhnlichen Preisen“, sagt Alexander Horlacher.

Die reichlich vorhandene Ware wird ähnlich wie beim Schnäppchenmarkt auf Ständern angeboten, in den beiden Geschäften ist zudem eine individuelle Beratung möglich. „Die Kunden finden in den kommenden Tagen bei uns jede Menge toller Schnäppchen, Angebote wie noch nie“, ergänzt Alexander Horlacher.

„Wir setzen mit dieser Aktion den traditionellen Schnäppchenmarkt unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen um“, erklärt Rainer Horlacher. „Das lässt sich in unseren Geschäften leichter ausführen.“ So werden am Eingang Desinfektionsmittel und Masken angeboten, in den Geschäften lässt sich auch die vorgeschriebene Distanz waren, jede zweite Umkleidekabine ist abgesperrt. „So besteht optimaler Schutz für Kunden und Mitarbeiter“, ergänzen beide Geschäftsführer.

In außergewöhnlichen Zeiten erhält der Kunde bei uns Mode zu außergewöhnlichen Preisen.

Alexander Horlacher

Große Schuhauswahl

Mit dabei ist auch der Schuhmarkt Hüttlingen mit vielen Schnäppchen und einer großen Auswahl von Schuhen bekannter Hersteller wie Rieker und La Strada. Auch Accessoires werden angeboten.

Vor den Geschäften sind genügend kostenlose Parkplätze für den bequemen Einkauf vorhanden.

HOT Jeans & Mode und EURO Mode Markt sind Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, der Schuhmarkt von 9 bis 18.30 Uhr geöffnet. Am Samstag sind alle drei Modegeschäfte von 9 bis 16 Uhr geöffnet. je

© Schwäbische Post 01.06.2020 18:43
2782 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy