Böbingen rockt und hat viel Spaß

DIESE WOCHE: BÖBINGEN
  • Bei „Rock am Klotzbach“ stürmen am Freitag sieben Böbinger Bands die Bühne.Foto: Gemeinde Böbingen

Die Highlightwoche zieht das Remstal hinauf und hier, in Böbingen, gibt es eine Woche mit viel Musik, Kabarett und vielen anderen tollen Veranstaltungen: das heißt jede Menge guter Unterhaltung und viele Gründe, dem hübschen Ort im Ostalbkreis einen Besuch abzustatten.

Rock und der Sound der 80er

Oder einfach gleich dort ein Zelt aufzuschlagen. Wenigstens für diese Woche, bei der sich am Mittwoch, 31. Juli, ab 18 Uhr, Böbinger Bands unter der Überschrift: „Rock am Klotzbach“ präsentieren – wenn da nicht mal das Wasser im Bach zum Kochen anfängt.

Mit viel Musik geht es gleich einen Tag später weiter: Radio Ton präsentiert ab 20 Uhr eine coole 80er Party und man darf sich freuen auf Discoklassiker, die heute noch zum Tanzen anregen. Marcus und Geier Sturzflug bringen die Highlightwoche auf den Punkt mit ihrem Programm „Ich will Spaß“. Am Freitag ab 20.30 kann man seine Lachmuskeln im Böbinger Gartenschau-Park trainieren.

Partypower und Kabarett

Und so eingestimmt geht es dann ins Highlight Wochenende mit den „Schwindligen 15“, die versprechen am Samstagabend Blasmusik und Partypower.

Am Samstag und zum Ausklang einer fröhlichen Woche erklärt am Sonntag um 20 Uhr ebenso im Park der Kabarettist Stephan Bauer: „Vor der Ehe wollt ich ewig leben“ – dem schließen wir uns an und freuen uns auf die Highlightwoche in Böbingen.

© Schwäbische Post 29.07.2019 14:50
396 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.