Anzeige
Die Spitzbuam und die strahlende Crew
Hüttlingen. Gleich bei zwei kostenlosen Konzerten in der Ortsmitte geht bei den Muffigelfesttagen die Post ab. Am Freitag gehen die „Südtiroler Spitzbuam“ auf die Bühne, am Samstag Gerda und ihre „strahlende Crew“.
Volkstümliche Partyband
Die Südtiroler Spitzbuam werden als „ein Feuerwerk der guten Laune“ bezeichnet. Schon seit langer Zeit haben sich die „Gute-Laune-Musiker“ einen Namen gemacht und sich zu den beliebtesten Bands der volkstümlichen Szene empor gespielt. Dass sie bei allem Erfolg immer bodenständig geblieben sind, dafür sprechen zahlreiche Fanclubs – auch in Hüttlingen.
Sie verstehen sich nicht nur als Stimmungsband, sondern möchten bei ihren Auftritten auch gerne etwas über ihre Heimat Südtirol erzählen und für ein paar Stunden aus dem Alltag entführen.
Hits aus vier Jahrzehnten
Auch am Samstag steigt ab 20 Uhr auf der Bühne in der Bachstraße die große Party: Gerda und ihrer „strahlende Crew“ tritt mit dem Support Bernd Czich (Ex-Strahler) an. Sie wollen nichts weniger bieten, als die besten Hits aus vier Jahrzehnten. Dank Gerda und ihren „Strahlende Crew“ geht es live auf eine Reise durch die Geschichte der Pop- und Rockmusik.
Die Band, das sind vier Musiker, ein Sänger (Bernd Czich) sowie eine Sängerin (Gerda), die sich der perfekten Stimmungsmusik und dem gelungenem Entertainment verpflichtet fühlen. Zum Programm gehören auch die passenden Bühnen-Outfits für den perfekten und mitreißenden Showauftritt.
Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion
Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.