Anzeige

Wohlfühloase Bad

Bad Tretter ist kompetenter Ansprechpartner für Komplettbäder.
  • Erst eine kompetente Beratung von Bad Tretter und dann nichts wie hinein ins Vergnügen. Foto: SDZ.Events

Bad Tretter baut Komplettbäder und fungiert als Ansprechpartner für alle Arbeiten in Sachen Wunschbad. Seit über zwanzig Jahren fungiert das Unternehmen Bad-Tretter als Spezialist fürs Wohlfühlbad. „Es geht uns um hochwertige und individuell abgestimmte Duschlösungen“ betont Inhaber Oswald Tretter. Bad-Tretter hat sich als „Partner fürs Bad“ mit modernen Duschen mit niedrigen Einstieg einen besonderen Ruf geschaffen. „Wanne raus – neue große Dusche rein“, heißt die Devise.

Bad ist Altersvorsorge

Heute schon an Morgen denken, mit einem altersgerechten und barrierefreien Badezimmer. Der leichte Einstieg – auch mit Gehhilfen – wird durch niedrigste Einbauhöhe garantiert. Geteilte Duschtüren sorgen zudem für Komfort und Pflegehilfe. Das barrierefreie Badezimmer ermöglicht damit selbstständiges Wohnen bis ins hohe Alter.

Virtuelle Betrachtung

Kunden können ihr neues Badezimmer bereits in der Planung virtuell in 3D besichtigen. So kann man vorab schon sehen, wie es mal aussieht. „Einfach anrufen, denn individuelle Beratung ist bei uns oberste Richtschnur“, sagt der Bäder-Spezialist Oswald Tretter.

© Schwäbische Post 18.09.2019 13:45
380 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy