Zaubereien mit Charme und Humor

Magische Momente mit Jonas Pan.
  • Jonas Pan verzaubert sein Publikum. Foto: SDZ. Events

Aalen. Begonnen hat alles vor vielen Jahren mit einem Zauberkasten. In seinem 7. Lebensjahr entdeckte Jonas Pan seine Leidenschaft für die Magie. Bereits mit 16 Jahren wurde er Mitglied im magischen Zirkel.

Fröhlichkeit und Freude

Die Figur des Pans, an dem der Name Jonas Pan angelehnt ist, steht für Fröhlichkeit und Freude an Kunst.
     Auf der Messe schafft Jonas Pan in seiner Show um 15.30 Uhr magische Momente. Den ganzen Tag über verzaubert er die Besucher mit seinen magischen Tricks, die er dem faszinierten Publikum mit unverwechselbarem Charme präsentiert.

Die Hochzeitsmesse Aalen findet am Sonntag, 12. Januar, von 10 bis 17 Uhr in der Stadthalle statt. Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person.

© Schwäbische Post 09.01.2020 14:28
549 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy