Akkordeonclub Waldstetten

Von „Stuifenkiste“ bis Schauübung

Tradition Das Waldstetter Herbstfest lockt Besucherströme unter den Stuifen. Der neue Kinderbereich wird gut angenommen.

Waldstetten

Als Michael Henkel als Tambourmajor den Spielmanns- und Fanfarenzug durch die Waldstetter Ortsmitte bis zur Veranstaltungsbühne leitete, und so traditionell das nunmehr 32. Waldstetter Herbstfest eröffnete, strömten die Gäste bereits aus allen Himmelsrichtungen. „Das hätte ich so heute nicht erwartet, es gibt ja viele große Veranstaltungen“,

weiter

Ein buntes und vielseitiges Programm in der Hauptstraße und an vielen Standorten in Waldstetten

Bühnenprogramm in der Hauptstraße

12 Uhr: Eröffnung durch den Spielmanns- und Fanfarenzug der freiwilligen Feuerwehr Waldstetten Leitung: Michael Henkel

12.30 Uhr: Klasse 6b der Adalbert-Stifter-Realschule Leitung: Petra Hügel

12.50 Uhr: „Tanzmäuse“ des TSGV Waldstetten Leitung: Lea Straubmüller

13 Uhr: Klasse 6b der Adalbert-Stifter-Realschule

weiter
  • 292 Leser

Akkordeonclub ehrt Mitglieder

Mitgliederversammlung Christine Heuckendorf und Theresia Rauh sind seit 40 Jahren aktiv im Akkordeonclubs Waldstetten dabei.

Waldstetten

Vorsitzender Alexander Seiz blickte bei der Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten (ACW) auf die Zahlen: 77 Personen kann der Verein derzeit als Mitglieder ausweisen. Im Vereinsjahr wurden gemeinsam einige Veranstaltungen gemeistert. Der Akkordeonclub unternahm unter anderem einen Tagesausflug in die Lingelbacher Scheune.

weiter
  • 187 Leser

Viele Jubilare beim ACW

Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

Christine Heuckendorf und Theresia Rauh wurden für 50 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft geehrt. Markus Weber erhielt für 45 Jahre Vereinsmitgliedschaft eine Auszeichnung. Beate Mangold, Jutta Liebermann und Katja Schön können auf 20 Jahre Mitgliedschaft stolz sein. Elvira Kowatschowitsch

weiter
  • 2
  • 1101 Leser

Melodien zum Mitwippen

Frühjahrskonzert Akkordeonclub Waldstetten spielt in der Stuifenhalle ein Repertoire an verschiedenen Musikstücken – zur Freude des begeisterten Publikums.

Waldstetten

Frühlingshafte Klänge, gefühlsvolle Balladen, Rockklassiker und vieles mehr bot das Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten in der Stuifenhalle.

Mit dem wirkungsreichen Stück „Tanz der Vampire“ aus dem bekannten, gleichnamigen Musical machte das Hauptorchester des Akkordeonclubs Waldstetten den Auftakt des Konzertes.

weiter
  • 160 Leser

Harmonika im Doppelpack

Das diesjährige Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten fand am Samstag, den 13. April in der Stuifenhalle in Waldstetten statt.

Mit dem wirkungsreichen Stück „Tanz der Vampire“ aus dem bekannten Musical, machte das Hauptorchester des Akkordeonclubs Waldstetten den Auftakt des Konzertes.

Dirigent Dietmar Schimmele

weiter
  • 1
  • 1020 Leser
Kurz und bündig

Frühjahrskonzert

Waldstetten. Das Hauptorchester des Akkordeonclubs Waldstetten, das Orchester „Just for Fun“ und die Mundharmonikagruppe „Harmoniacx“ geben an diesem Samstag, 13. April, gemeinsam ein Frühjahrskonzert in der Stuifenhalle in Waldstetten. Saalöffnung ist um 18.45 Uhr, Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.

weiter
  • 310 Leser
Kurz und bündig

Frühjahrskonzert

Waldstetten. Das Hauptorchester des Akkordeonclubs Waldstetten, das Orchester „Just for Fun“ sowie die Mundharmonikagruppe „Harmoniacx“ laden zum Frühjahrskonzert am kommenden Samstag, 13. April, die Zuhörer in die Stuifenhalle Waldstetten ein. Saalöffnung ist um 18.45 Uhr, Konzertbeginn um 19.30 Uhr. Das Konzertprogramm gibt’s unter: www.akkordeonclub-waldstetten.de.

weiter
  • 290 Leser

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten

Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein Frühjahrskonzert am Samstag, den 13. April in der Stuifenhalle in Waldstetten.

Saalöffnung ist um 18:45 Uhr. Das Hauptorchester wird um 19:30 Uhr das Konzert eröffnen.

Ein abwechslungsreiches Programm versprechen, neben dem Hauptorchester und dem Ehemaligen-Orchester „Just for Fun“,

weiter
  • 1
  • 780 Leser

Einfühlsam und voller Lebensfreude

Musik Konzert des Musikvereins Harmonie Wißgoldingen, der Jugendkapelle des Musikvereins Wißgoldingen, des katholischen Kirchenchors Wißgoldingen und des Akkordeonclubs Waldstetten in der Kaiserberghalle.

Waldstetten-Wißgoldingen

Ein buntes Konzertprogramm haben der Musikverein Harmonie Wißgoldingen, die Jugendkapelle des Musikvereins Harmonie Wißgoldingen, der katholische Kirchenchor Wißgoldingen und der Akkordeonclub Waldstetten den zahlreichen Gästen in der Kaiserberghalle geboten.

Die Jugendkapelle des Musikvereins Harmonie Wißgoldingen unter der

weiter
  • 258 Leser

Über Kooperation nachdenken

Mitgliederversammlung Akkordeonclub Waldstetten stellt Überlegungen für seine Zukunft an.

Waldstetten. Ehrungen gab es bei der Hauptversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten (ACW). Petra Waibel wurde für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt, Willibald Bohm erhielt für 45 Jahre eine Auszeichnung.

Vorsitzender Alexander Seiz blickte auf Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr zurück, darunter eine Hochzeitseinladung mit Kirchenkonzert und

weiter
  • 324 Leser

Freude auf die Gartenschau

Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

Petra Waibel konnte für 40 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Willibald Bohm erhielt für 45 Jahre eine Auszeichnung.

Vorsitzender Alexander Seiz konnte auf einige Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr zurückblicken. Eine Hochzeitseinladung mit einem Kirchenkonzert

weiter
  • 3
  • 3716 Leser

ACW and Dabblju in Concert

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten

Das diesjährige Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten fand am 14. April in der Stuifenhalle in Waldstetten statt.

Mit „Aus meinem Skizzenbuch“ machte das Hauptorchester unter der Leitung von Dietmar Schimmele den Auftakt des Konzertes. Das Stück besteht aus den

weiter
  • 3
  • 2568 Leser

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten

Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein Frühjahrskonzert am Samstag, den 14. April in der Stuifenhalle in Waldstetten.

Saalöffnung ist um 18:45 Uhr. Das Hauptorchester wird um 19:30 Uhr das Konzert eröffnen.

Ein abwechslungsreiches Programm versprechen, neben dem Hauptorchester und dem Ehemaligen-Orchester „Just for Fun“,

weiter
  • 1
  • 2127 Leser

Kurz und bündig

Waldstetten. Altpapier sammelt der Akkordeonclub Waldstetten am Samstag, 25. November. Das Material sollte gebündelt oder in Kartons verpackt ab 8 Uhr am Straßenrand bereitstehen.

weiter
  • 538 Leser

Zum Jahrestag volles Programm in Rom

Musik Der Akkordeonclub Waldstetten lernt die geschichtsträchtige Weltstadt kennen.

Waldstetten. 60 Jahre Akkordeonclub Waldstetten müssen gebührend gefeiert werden. Und so ging es für den ACW auf seiner Jubiläumsreise für vier Tage nach Rom. Unter anderem stand das „Klassische Rom“ mit dem Trevi Brunnen, der Spanischen Treppe und dem Pantheon auf dem Plan. Natürlich durfte der Petersdom dabei nicht fehlen.

Bei strahlend

weiter
  • 609 Leser

Highlight im Vereinsleben

Jubiläumsreise des Akkordeonclubs Waldstetten ging nach Rom

60 Jahre ACW müssen besonders gebührend gefeiert werden. Gesagt, getan - und so organisierte der ACW über das Waldstetter Reisebüro seine Jubiläumsreise nach Rom.

Unter anderem stand das „Klassische Rom“ mit dem Trevi Brunnen, der Spanischen Treppe

weiter
  • 2
  • 1610 Leser

Zum 60. Jubiläum gibt’s eine Romreise

Akkordeonclub Waldstetten Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand und ehrt langjährige Aktive.

Waldstetten. Vorsitzender Alexander Seiz blickte in der Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten auf Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr zurück, etwa die Altpapiersammlung oder einen Familienausflug an den Herrenmühlen-Stausee, den Waldstetter Herbst mit Bewirtung und musikalischer Umrahmung oder das Herbstfest des Liederkranzes Herlikofen,

weiter
  • 1215 Leser

Highlight – Jubiläumsreise nach Rom

Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

Dirigent Dietmar Schimmele wurde mit der goldenen DHV Dirigentennadel mit Kranz und Urkunde für sein 40 jähriges Engagement ausgezeichnet. Zudem wurde er für 55 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft geehrt. Heidrun Maier, Annette Furch, Elisabeth Pitzer und Alexander Kuhn erhielten für

weiter
  • 1
  • 3583 Leser

Gigantisches Jubiläumskonzert

Das diesjährige Frühjahrskonzert am 6. Mai des Akkordeonclubs Waldstetten stand ganz unter dem Zeichen des 60 – jährigen Jubiläums. Dabei verzeichnete der ACW einen Besucherrekord und erntete außerordentlich viel Lob und Applaus.

„Die leichte Kavallerie“ machte mit dem Hauptorchester unter der Leitung von

weiter
  • 2
  • 2814 Leser
Kurz und bündig

Konzert zum Geburtstag

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten feiert 60. Jubiläum. Dazu gibt’s ein Konzert in der Stuifenhalle am Samstag, 6. Mai, ab 19.30 Uhr. Mit dabei: Chor „All Voices“, Liederkranz Waldstetten, „sax fo[u]r five“ vom Musikverein Bargau und „Ensemble 1957“. Karten vorab bei allen Spielern und an der Abendkasse.

weiter
  • 1277 Leser
Kurz und bündig

Jubiläumskonzert am Samstag

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten lädt zum Jubiläumskonzert am Samstag, 6. Mai, in die Stuifenhalle ein. Einlass: 18.45 Uhr. Das Hauptorchester eröffnet um 19.30 Uhr. Es spielen auch „Just for Fun“, der Chores „All Voices“, „sax fo[u]r five“ sowie das „Ensembles 1957. Eintrittskarten gibt’s bei allen Spielern und an der Abendkasse.

weiter
  • 1187 Leser
Kurz und bündig

60 Jahre Akkordeonclub

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten lädt zum Jubiläumskonzert am Samstag, 6. Mai, in die Stuifenhalle ein. Saalöffnung ist um 18.45 Uhr, Konzertbeginn um 19.30 Uhr. Neben dem Hauptorchester und dem Ehemaligen-Orchester „Just for Fun“, unterhalten der Chor „All Voices“ des Liederkranzes Waldstetten, die Gruppe „sax fo[u]r five“ des MV Bargau

weiter
  • 432 Leser
Kurz und bündig

60 Jahre Akkordeonclub

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten lädt zu seinem Jubiläumskonzert am Samstag, 6. Mai, in die Stuifenhalle ein. Das Hauptorchester eröffnet um 19.30 Uhr das Konzert. Neben dem Hauptorchester und dem Ehemaligen-Orchester „Just for Fun“, unterhalten die Gäste des Chores „All Voices“ des Liederkranzes Waldstetten, die Gruppe „sax fo[u]r five“

weiter
  • 1116 Leser

Jubiläumskonzert – 60 Jahre Akkordeonclub Waldstetten

Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein Jubiläumskonzert am Samstag, den 6. Mai in der Stuifenhalle in Waldstetten.

Saalöffnung ist um 18:45 Uhr. Das Hauptorchester wird um 19:30 Uhr das Konzert eröffnen.Ein abwechslungsreiches Programm versprechen, neben dem Hauptorchester und dem Ehemaligen-Orchester „Just for Fun“,

weiter
  • 2
  • 1982 Leser
Kurz und bündig

Jubiläumskonzert

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten lädt am Samstag, 6. Mai, zu seinem Jubiläumskonzert zum 60-jährigen Bestehen unter dem Titel „60 Jahre“ ein. Mitwirkende sind der Chor „All Voices“ sowie das „Ensemble 1957“. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei allen Spielern des Akkordeonclubs Waldstetten sowie an der Abendkasse. Beginn des Jubiläumskonzerts

weiter
  • 506 Leser

Konzerte markieren die Höhepunkte des Jahres

Jahreshauptversammlung Liederkranz Waldstetten zieht Bilanz.

Waldstetten. Ein großes Wahlprogramm hatte der Liederkranz Waldstetten bei der Hauptversammlung auf dem Programm. Trotz des etwas schwachen Besuchs konnten die Wahlen aber zügig und erfolgreich durchgeführt werden.

Nach der Begrüßung informierte Vorsitzender Werner Schott die Mitglieder über die Arbeit im Ausschuss und bedankte sich bei allen, die

weiter
  • 821 Leser
Kurz und bündig

Konzert zum Jubiläum

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten lädt am Samstag, 6. Mai, zum Jubiläumskonzert „60 Jahre“ in die Stuifenhalle in Waldstetten ein. Mitwirkende sind der Chor „All Voices“ sowie das „Ensemble 1957“. Karten gibt´s im Vorverkauf bei allen Spielern und an der Abendkasse. Beginn ist um 19.30 Uhr.

weiter
  • 883 Leser
Kurz und bündig

Jubiläumskonzert

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten lädt am Samstag, 6. Mai, zu seinem Jubiläumskonzert „60 Jahre“ in die Stuifenhalle in Waldstetten ein. Mitwirkende des Jubiläumskonzertes sind der Chor „All Voices“ sowie die „Ensembles 1957“. Karten für das besondere Konzert gibt's im Vorverkauf bei allen Spielern und an der Abendkasse. Beginn ist um 19.30Uhr.

weiter
  • 844 Leser

Mahlzeit mit Musik vereint

Musik Kirchweih des Liederkranz 1850 Herlikofen bietet abwechslungsreiches Programm mit eigenen Gruppen und Gastvereinen

Schwäbisch Gmünd-Herlikofen.

Musik und Mahlzeit – das war wieder angesagt bei der Kirchweih des Liederkranz 1850 Herlikofen in der Gemeindehalle. Untermalt vom Akkordeonorchester unter der Leitung von Petra Penz verwöhnte das Küchenteam seine Gäste. Im Gymnastikraum der Halle fand die traditionelle Hobbykünstlerausstellung statt. Holz- und Filzarbeiten

weiter
  • 798 Leser

Programm Waldstetter Herbst 2016

Bühne bei Fotostudio Schnappschuß11.45 Uhr: Eröffnung durch den Spielmanns- und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Waldstetten12 Uhr: Begrüßung durch Bürgermeister Michael Rembold12.15 Uhr: APEM Orchester aus Malzéville13 Uhr: Tänzergruppe „Masc Danse“ aus Malzéville / Nancy13.30 Uhr: Kirmes- und Trachtenverein aus Mengersgereuth-Hämmern weiter
  • 2605 Leser
KURZ UND BÜNDIG

Familienwanderung

Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet am Sonntag, 24. Juli, eine Familienwanderung um den Herrenbachstausee bei Adelberg. Treffpunkt 10 Uhr am Parkplatz bei der Herrenmühle. Mitwanderer sind willkommen. weiter
  • 731 Leser

Wanderung für Familien

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet am Sonntag, 24. Juli, eine Familienwanderung rund um den Herrenbachstausee bei Adelberg. Die Teilnehmer treffen sich um 10 Uhr am Parkplatz bei der Herrenmühle. Interessierte Mitwanderer sind willkommen, weiter
  • 1275 Leser

Wanderung für die ganze Familie

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet am Sonntag, 24. Juli, eine Familienwanderung um den Herrenbachstausee bei Adelberg. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Parkplatz bei der Herrenmühle. weiter
  • 1065 Leser

Elf Ehrungen auf einen Streich

Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

Alexander Kuhn, Christine Ripper, Alexander Seiz und Andrea Seiz wurden für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der Verdienstnadel in Silber des Deutschen Harmonikaverbandes geehrt. Für 35 Jahre erhielten Michaela Falkenberg und Eva May eine Auszeichnung. Daniela Seber und Regina Seitzer

weiter
  • 3
  • 4020 Leser

Sieben Variationen auf einen Schwabenstreich

Der Akkordeonclub Waldstetten zeigte beim diesjährigen Frühjahrskonzert, am Samstag, den 23. April 2016, in der vollbesetzten Stuifenhalle in Waldstetten wieder sein Können und erntete viel Lob und Applaus.

Mit dem anspruchsvollen Stück, die „Schwabenstreiche“ von Adolf Götz, machte das Hauptorchester den Auftakt

weiter
  • 5
  • 2459 Leser

Fünf neue Windräder in Waldhausen

ODR und EnBW informieren über Windparkprojekt in Aalen-Waldhausen
Die Projektpartner ODR und EnBW stellen am kommenden Dienstag, 26. April, in der Gemeindehalle Waldhausen den aktuellen Planungsstand für das Windparkprojekt in Aalen-Waldhausen vor. Fünf Anlagen sind geplant. weiter
  • 1218 Leser

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten

Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag, den 23. April in der Stuifenhalle in Waldstetten. Saalöffnung ist um 18:45 Uhr. Das Hauptorchester wird um 19:30 Uhr das Konzert eröffnen. Ein abwechslungsreiches Programm versprechen, neben dem Hauptorchester und dem Ehemaligen-Orchester „Just

weiter
  • 5
  • 1614 Leser

360° Weitblick

Einen super tollen Ausflug verbrachte der Akkordeonclub Waldstetten in Pforzheim und Bad Wildbad. In Pforzheim wurde das Gasometer besucht, mit dem weltgrößten 360° Panoramas des alten Roms. Durch die Geräusche und die verschiedenen Tag und Nacht Stimmungen konnte man meinen, man sei dort. Viele Details auf dem Gemälde luden

weiter
  • 1876 Leser

Jugend soll gefördert werden

Benedikt Müller für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft mit der DHV-Verdienstnadel ausgezeichnet.
Eine gezielte Jugenförderung – das ist es, was sich der Akkordeonclub Waldstetten für das nächste Jahr vorgenommen hat. weiter
  • 497 Leser

Die Landesgartenschau war der Höhepunkt

Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

Benedikt Müller wurde für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der DHV – Verdienstnadel in Silber ausgezeichnet.

Auf ein überaus erfolgreiches Vereinsjahr mit vielen Aktivitäten, konnte Vorsitzender Alexander Seiz bei der Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

weiter
  • 2352 Leser
KURZ UND BÜNDIG

Versammlung des Akkordeonclubs

Der Akkordeonclub Waldstetten lädt alle seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 7. Mai, ein. Los geht es um 20 Uhr im Probelokal auf dem Kirchberg. Auf der Tagesordnung stehen die Punkte: Berichte des Vorstands, der Dirigenten, des Jugendwarts, des Spielervorstands, der Kassierer und Kassenprüfer und Aussprache zu den Berichten. Außerdem weiter
  • 984 Leser

Einer für Alle, Alle für Einen!

Der Akkordeonclub Waldstetten zeigte beim diesjährigen Frühjahrskonzert, am Samstag, den 18. April 2015, in der vollbesetzten Stuifenhalle in Waldstetten wieder sein Können und erntete viel Lob und Applaus.

Unter dem Motto „Einer für Alle, Alle für Einen“ machte der Dirigent Dietmar Schimmele mit seinem Hauptorchester

weiter
  • 1
  • 2421 Leser
KURZ UND BÜNDIG

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs

Zum Frühjahrskonzert lädt der Akkordeonclub Waldstetten am Samstag, 18. April, in die Waldstetter Stuifenhalle ein. Saalöffnung ist um 18.45 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Neben Hauptorchester, Jugendorchester „Black Notes“ und Ehemaligen-Orchester „Just for Fun“ treten Gäste auf. Karten gibt’s bei allen Spielern und an der weiter
  • 856 Leser

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten

Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag, den 18. April in der Stuifenhalle in Waldstetten.

Saalöffnung ist um 18:45 Uhr. Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr.

Ein abwechslungsreiches Programm versprechen neben dem Hauptorchester, dem Jugendorchester „Black Notes“ und dem Ehemaligen-Orchester

weiter
  • 2243 Leser
KURZ UND BÜNDIG

Akkordeonclub sucht Mitspieler

Der Akkordeonclub Waldstetten sucht Mitspieler: Dazu gibt’s einen Infoabend am Montag, 13. Oktober, zwischen 18 und 20 Uhr mit Instrumentencheck in den Räumen der Musikschule Waldstetten am Kirchberg. weiter
  • 925 Leser

Akkordeonclub sucht Mitspieler

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten sucht Spieler, die Spaß am Akkordeon spielen haben und gerne mit anderen zusammen musizieren. Die Musiker freuen sich über Nachwuchs für das Jugendorchester „Black Notes“ und über neue Spieler fürs Hauptorchester des Waldstetter Vereins. Im Orchester „Just for Fun“ ist der Name Programm: weiter
  • 661 Leser

Gesucht: Bassist und Schlagzeuger

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten sucht einen Schlagzeuger und einen Bassspieler. Auch für Akkordeonspieler steht die Tür offen. Wer Interesse hat, meldet sich bei Dirigent Dietmar Schimmele, Tel. (07175) 5052. weiter
  • 1105 Leser

Verdienstnadel in Silber

Akkordeonclub Waldstetten ehrt bei Hauptversammlung Mitglieder
Sage und schreibe 40 Jahre sind Tanja Bundschuh, Horst Maier und Markus Weber schon aktive Mitglieder des Akkorderonclubs Waldstetten. Bei der Hauptversammlung erhielten sie die Verdienstnadel in Silber. weiter
  • 395 Leser

Zahlreiche Ehrungen

 

Mitgliederversammlung des Akkordeonclubs Waldstetten

Tanja Bundschuh, Horst Maier und Markus Weber wurden für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der DHV – Verdienstnadel in Silber mit Urkunde ausgezeichnet. Nini Heuckendorf und Theresia Rauh wurden für 45 Jahre und Jutta Liebermann, Kathrin Rauh und Katja Schön für 15

weiter
  • 3436 Leser

Waldstetten legt Messlatte hoch

500 Aktive aus der Stuifengemeinde begeistern auf der Landesgartenschau
„Gigantisch, damit hätten wir nicht gerechnet“, war Waldstettens Bürgermeister Michael Rembold am Mittwochabend völlig aus dem Häuschen. Weil gut 500 Aktiven mit Sport, Musik, Gesang und Tanz auf der Bühne im Himmelreich die Besucher so begeisterten, dass die Stühle permanent besetzt waren. Beim Ostalbvesper wurde sogar der „Schuldes“ weiter

Furiose Akkordeonmusik

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten
Der Akkordeonclub Waldstetten zeigte bei seinem Frühjahrskonzert in der vollbesetzten Stuifenhalle in Waldstetten sein Können und erntete viel Lob und Applaus. weiter
  • 302 Leser

Thank you for the Music

Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten

Der Akkordeonclub Waldstetten zeigte beim diesjährigen Frühjahrskonzert, am Samstag, den 5. April 2014, in der vollbesetzten Stuifenhalle in Waldstetten wieder sein Können und erntete viel Lob und Applaus.

Mit Titeln wie „La Storia“, „Funiculi – Funicula“

weiter
  • 2727 Leser
KURZ UND BÜNDIG
Frührjahrskonzert Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein Frühjahrskonzert am Samstag, 5. April, in der Stuifenhalle in Waldstetten. Das Hauptorchester wird um 19.30 Uhr das Konzert eröffnen. Das Orchester „Just for Fun“ und das Jugendorchester „Black Notes“ werden ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen. Eintrittskarten weiter
  • 462 Leser

Akkordeonclub im Konzert

Waldstetten. Der Akkordeonclub Waldstetten veranstaltet sein Frühjahrskonzert am Samstag, 5. April, in der Stuifenhalle in Waldstetten. Saalöffnung ist um 18.45 Uhr. Das Hauptorchester wird um 19.30 Uhr das Konzert eröffnen. Des weiteren werden das Orchester „Just for Fun“ und das Jugendorchester „Black Notes“ ihr Können unter weiter
  • 853 Leser