Moderatorin von „Kampf der Reality-Stars“

Cathy Hummels: Von wegen Promi - Sohn Ludwig hat verrückten Berufswunsch für seine Mutter

  • Weitere
    schließen
+
Cathy Hummels lebt in der Promi-Welt. Doch Sohn Ludwig stellt sich einen anderen Beruf für seine Mutter vor.
  • schließen

Cathy Hummels ist aktuell als Moderatorin in Thailand. Doch Sohn Ludwig hat andere Pläne für die BVB-Spielerfrau.

Dortmund - Cathy Hummels (33) ist vielen Fans nicht nur durch Instagram, sondern auch als Moderatorin von der TV-Show „Kampf der Reality-Stars“ bekannt. Doch ihr Sohn scheint das nicht zu wissen, wie RUHR24.de* berichtet.

Zu einem Instagram-Foto, das die BVB-Spielerfrau von Mats Hummels (32) in gelbem Bikini vor einem Pool in Thailand zeigt, hat sie Details zur Erziehung verraten. Sohn Ludwig hat kreative Ideen zum Beruf von Promi-Dame Cathy Hummels.*

Denn der Hummels-Spross kennt seine Mutter nicht als TV-Star, sondern als Kapitänin eines Schiffes. Und dazu wird auch Cathy Hummels erfinderisch und denkt sich fantasievolle Geschichten für ihn aus, die auch als neue Geschäftsidee dienen könnten. RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Zurück zur Übersicht: Panorama

WEITERE ARTIKEL