„Blue Monday“

Königin Máxima postet royalen Motivationsschub auf Instagram

+
Königin Máxima weiß, wie man gute Laune verbreitet (Symbolbild).
  • schließen

Königin Máxima begeistert ihre Instagram-Follower mit einem neuen Foto – und sorgt damit am „traurigsten Tag des Jahres“ für gute Laune.

Den Haag – Königin Máxima (50) ist für ihr fröhliches Wesen und ihr sympathisches Auftreten bekannt. Schlecht gelaunt erlebt man die dreifache Mutter nur selten. Selbst am „Blue Monday“ – dem angeblich „traurigsten Tag des Jahres“ – lässt sie sich ihre Stimmung so schnell nicht verderben.
24royal.de* zeigt hier das sympathische Motivations-Selfie von Königin Máxima.

Der sogenannte „Blue Monday“ fällt jedes Jahr auf den dritten Montag im Januar. An diesem Tag sollen die Menschen laut einer Studie angeblich besonders deprimiert und traurig sein. Die ersten Neujahrsvorsätze wurden möglicherweise schon über Bord geworfen, das Konto ist dank teuren Weihnachtsgeschenken noch immer im Minus, das Wetter ist meist nass und grau und gefühlt dauert der Monat noch eine Ewigkeit. Kein Wunder, wenn sich da das ein oder andere Stimmungstief bemerkbar macht. Eine, die genau weiß, wie man dem „Blue Monday“ am besten den Kampf ansagt, ist die stets bestens gelaunte Königin Máxima. Auf dem Instagram-Kanal der niederländischen Königsfamilie überraschte sie ihre Follower deshalb mit einem besonderen Motivationsschub. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Panorama

Kommentare