Von Dustin Schöne

„1+1=4“: Lena Gercke bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

+
Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger.
  • schließen

Die erste „Topmodel“-Gewinnerin begeistert ihre Fans mit einer süßen Überraschung: Lena Gercke erwartet ihr zweites Kind. Das gab die 34-Jährige auf Instagram bekannt.

Berlin - Lena Gercke (34) hat es lange gut versteckt und geheim gehalten. Zum Pfingstmontag überrascht die ehemalige Siegerin von „Germany‘s Next Topmodel“ mit einer süßen Nachricht auf Instagram: Sie ist wieder schwanger!

Lena Gercke erwartet ihr zweites Kind

Auf Instagram posiert das Model in einem kurzen weißen Seidenkleid. Unübersehbar: Das Bäuchlein, das Gercke liebevoll festhält, während sie glücklich in die Kamera lächelt. Gercke erwartet ihr zweites Kind! Vater ist ihr Freund Dustin Schöne (36), mit dem sie ebenfalls ein Arm-in-Arm-Foto hochlädt.

Unter die Bilder schreibt Lena Gercke mit mehreren roten Herzen: „1+1=4“. Entstanden sind die Bilder im Familienurlaub auf Ibiza, wo Gercke gerade mit Freund Dustin Schöne und der gemeinsam Tochter Zoe (wird am 6. Juli 2 Jahre alt) einige sonnige Tage verbrachte.

Fans und Follower freuen sich über Schwangerschaft von Lena Gercke

In den Kommentaren zeigen sich Fans und Follower von Lena Gercke begeistert. Bekannte Gesichter wie Aminata Belli, Novalanalove, Marinathemoss, Lena Meyer-Landrut oder Nico Santos schicken Glückwünsche und viele Herzchen. „Du siehst toll aus“, kommentiert zum Beispiel auch Rebecca Mir.

Follower schicken Glückwünsche und Herzchen als Reaktion auf Lena Gerckes Schwangerschaft.

Im April verkündete Lena Gercke, dass sie als Moderatorin bei der Fernsehsendung „The Voice“ aussetzen wird. „Schweren Herzens“ gab sie ihre Entscheidung via Instagram bekannt, da sich mit der Gründung der „LeGer GmbH“ ihre berufliche Aufstellung verändert habe. so das Topmodel damals. Verwendete Quellen: instagram.com/lenagercke

Zurück zur Übersicht: Panorama

Mehr zum Thema

Kommentare