„Let‘s Dance“-Star unterwegs nach Berlin

Victoria Swarovski zeigt, was wirklich hinter ihren Reise-Bildern steckt - „Das ist das wahre Leben“

+
Vicotira Swarovski klärt über ihr Flug-Outfit auf.
  • schließen

Victoria Swarovski ist auch ohne Let‘s Dance viel unterwegs. Jetzt reiste sie nach Berlin - und musste Verwirrung um ihr Reise-Outfit aufklären.

Berlin - Bald werden wieder die Hüften geschwungen! „Let‘s Dance“ geht in die nächste Runde. Die Kandidaten für die neue Staffel der RTL*-Show, die am 18. Februar beginnt, stehen mittlerweile alle fest - eine Übersicht finden Sie hier. Und ebenso fest steht, dass auch in diesem Jahr wieder Vicotira Swarovski* gemeinsam mit Daniel Hartwich durch die Shows führen wird.

Bevor Swarovski sich aber bald wieder wöchentlich am Freitag nach Köln begibt, stehen noch andere Job-Programmpunkte auf der Agenda. Unter anderem führte sie dies nun nach Berlin. Denn die 28-Jährige hat eine Rolle als Synchronsprecherin im Animations-Kinofilm „Sing 2“ ergattert. In der Hauptstadt standen nun wichtige Presse-Interviews auf dem Plan.

Name:Victoria Swarovski
Geburtsdatum:16. August 1993 (28 Jahre)
Geburtsort:Innsbruck (Österreich)
Ehemann: Werner Mürz (verheiratet seit 2017)
Beruf:Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin
Moderiert Let's Dance seit:2018

Victoria Swarovski: „Let‘s Dance“-Star fliegt nach Berlin - Verwirrung um ihr Reise-Outfit

Nur musste die gebürtige Österreicherin dafür natürlich erstmal nach Berlin kommen. Ihre Reise dorthin dokumentierte sie via Instagram. Erst gab es ein Bild der Moderatorin zwischen lauter Klamotten auf dem Boden, das sie beim Packen für die Reise zeigt. Der nächste Schnappschuss folgte dann aus dem Flugzeug im langen Mantel, unter dem rote Ärmel hervor lugen. Natürlich trug Swarovski wie aktuell vorgegeben eine FFP2-Maske zum Flug. Da man das Gesicht darunter nur halb sieht, schrie sie noch dazu „Nur damit ihr es wisst, ich lächle“. Das nächste Bild, das auch in ihrer Story landete passt aber gar nicht in die Reihe: Swarovski ist dort in einem aufreizend-eleganten roten Outfit mit knappem Oberteil zu sehen (siehe folgenden Instagram-Post). Reist sie so etwa im Flugzeug?

„Let‘s Dance“-Star Victoria Swarovski: Eleganz pur im Flieger? „Ne, ich reise so“

Das dachten sich wohl auch einige Fans, die den eleganten Kleidungsstil offenbar unter dem eingangs bereits erwähnten langen Mantel auf dem Flugzeug-Foto vermuteten. Dem war aber wohl nicht so, wie Swarovski selber noch einmal via Instagram klarstellt. Dort zeigt sie nämlich auch die „Wahrheit“ hinter ihrem Flieger-Foto.

„And that‘s the real life“ (deutsch: Und das ist das wahre Leben), beginnt sie, angekommen im Hotel, ihren neuen Social-Media-Beitrag. „Ich geh jetzt schnell runter in die Lobby, einen Drink nehmen, in meinem Jogging-Outfit“, stellt sie klar. Im Video - und auch oben in unserem Artikel-Foto - ist klar ihr roter Jogging-Anzug zu erkennen. Und da es wohl extrem viele Nachrichten verwirrter Fans gegeben hat, erwähnt sie extra nochmal in Bezug auf das Eleganz-Foto: „Das war gerade so süß, mich haben gerade alle gefragt: ‚Wow, wie reist du nach Berlin?‘ Ne, nicht ganz. Ich reise so“.

Gemütlich wird sie wohl dann auch zur neuen Staffel von Let‘s Dance anreisen. Schließlich schmeißt Victoria Swarovski sich dann spätestens zur Abendshow immer in die elegantesten Kleider. Die ziehen auch Jahr für Jahr viel Aufmerksamkeit bei den Zuschauern auf sich*. (han) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Zurück zur Übersicht: Panorama

Kommentare