Überraschung für seine Frau

Michael Wendler lässt sich Tattoo von Laura Müllers Gesicht stechen

+
Michael Wendler bei RTL-Aufnahmen im Jahr 2020.

Michael Wendler hat seine Frau Laura überrascht und sich ein Selfie von ihr tätowieren lassen. Hier erfahren Sie mehr:

Cape Coral – Michael Wendler hat sich auf Instagram zurückgemeldet, allerdings auf dem Account seiner Frau Laura Müller. Für sie und ihre Fans hatte der 49-Jährige eine Überraschung parat: Er lässt sich das Gesicht seiner Liebsten tätowieren. RUHR24* weiß, welches Selfie von Laura Müller die Vorlage für das neue Tattoo von Michael Wendler gewesen ist.

Für den 49-Jährigen ist es nicht das erste Tattoo auf seinem Körper. Der Schlagerstar hat zudem einen kriegerischen Engel auf dem Arm, sowie einen Dämonen und einen Totenkopf mit Helm. Welche Bedeutung diese Tattoos haben, ist unklar. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Zurück zur Übersicht: Panorama

Mehr zum Thema

Kommentare