Mietvertrag nicht verlängert: Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen

Das Skandal-Karussell rund um Michael Wendler und Laura Müller dreht munter weiter. Diesmal geht es nicht um Schwurbelleien oder freizügige Bilder, sondern um einen nicht verlängerten Mietvertrag. Der Schlagersänger soll nämlich aus seiner Luxusvilla geflogen sein, doch er behauptet was anderes.
Punta Gorda, Florida - Bye, bye Luxusvilla: Michael Wendler und Laura Müller ziehen um - schon wieder. Nach nur einem Jahr wurde der Mietvertrag nicht mehr verlängert. Anfangs hieß es, dass die Vermieterin keine Lust mehr auf das Skandal-Pärchen hatte und sie gekündigt hätte. Nun meldet sich Michael Wendler selbst zu Wort und stellt klar: Laura und er wollten den Vertrag nicht mehr verlängern.
Mietvertrag nicht verlängert: Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen
Michael Wendler ist immer für eine Schlagzeile, meistens sind diese allerdings negativ und haben nichts mit seiner Schlager-Musik zu tun. Denn trotz seiner Steuerschulden in Deutschland leben er und Ehefrau Laura Müller auf großem Fuß: inklusive Yacht, Designer-Klamotten und Luxusvilla. Von Letzterer muss sich Michael Wendler jetzt aber wohl verabschieden.
Denn wie bild.de exklusiv erfuhr, ziehen Michael Wendler und Laura Müller nach etwa einem Jahr in der 230 Quadratmetern-Villa schon wieder aus. Das hat auch die Vermieterin auf Bild-Anfrage schon bestätigt. Der Grund ist aber noch nicht ganz klar. Zuerst hieß es, dass die Vermieterin die beiden loswerden wollte. Doch der Schlagersänger weist diese Anschuldigungen nun entschieden zurück.
Wollte die Vermieterin ihn loswerden? Michael Wendler bezieht nun selbst Stellung
„Ich kann bestätigen, dass ich das Mietverhältnis nicht verlängert habe“, so Michael Wendler gegenüber t-online. Es sei nicht richtig, dass Vermieter sie gekündigt hat - im Gegenteil. „Der Vermieter hat sogar eine Verlängerung des Mietvertrages gewollt“, erklärt der Schlagersänger. Für Michael Wendler und Laura Müller ist es bereits der zweite Umzug innerhalb eines Jahres. Erst im vergangenen Jahr verkaufte der Wendler sein Haus in Cape Coral für 890.000 Dollar. Wohin das Skandal-Pärchen nun zieht, ist noch unklar.
Doch die beiden sind Moment sowieso nicht im Florida. Michael Wendler und Laura Müller verweilen gerade nämlich in New York und posten viele schöne Fotos von ihrem gemeinsamen Urlaub. Dabei können der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Frau kaum die Finger voneinander lassen. Knutschend schlendern sie durch den Big Apple. Verwendete Quellen: bild.de, t-online.de, apartments.com