Monica Ivanca

Oliver Pocher zieht Ex nach Oktoberfest-Treffen durch den Dreck: „Vielleicht hatte sie Schlaganfall“

  • schließen

Oliver Pocher zieht seine Ex-Freundin Monica Ivancan nach einem zufälligen Treffen auf dem Oktoberfest in München durch den Dreck und lästert in seinem Podcast gemeinsam mit Ehefrau Amira Pocher.

München – Auf Knopfdruck lächeln, direkt in die Kamera blicken und posieren – das sind einige der Fähigkeiten von Influencer Oliver Pocher (44), die sich der Moderator in den Jahren im Rampenlicht antrainiert hat. Abtrainieren hingegen fällt dem fünffachen Vater sichtlich schwerer. Immer wieder fällt Pocher in sein hässliches Läster-Muster und diffamiert Frauen unterhalb der Gürtellinie.

„Bumsbirne“: Zuschauer fordern Rauswurf von „Mobbing-König“ Oliver Pocher bei RTL

Ein Beispiel, das bei Facebook seit Wochen Millionen Menschen beschäftigt: der gefährliche Krieg der Pochers gegen die alleinerziehende Mutter Anne Wünsche. Längst fordern Tausende RTL-Zuschauer den Rauswurf des „Comedians“, der durch ein Casting bei Bärbel Schäfer ins Showgeschäft kam.

Bei Facebook häufen sich die Forderungen der RTL-Zuschauer nach dem Rauswurf von Oliver Pocher. Häufiger Vorwurf: Mobbing.

Nun hat sich Oliver Pocher heimlich, still und leise ein neues Opfer gesucht. Ohne die Chance auf Stellungnahme zieht Oliver Pocher in der neuesten Ausgabe seines Podcasts „Die Pochers“ (verfügbar bei Podimo gegen Bezahlung), den er zusammen mit Frau Amira Pocher (29) aufnimmt, seine Ex-Freundin Monica Ivancan (45) durch den Dreck.

Oliver Pocher trifft drei Ex-Frauen auf dem Oktoberfest in München

Zur Erinnerung: Vier Jahre lang war Oliver Pocher mit Bachelorette Monica Ivancan liiert. 2009 trennte sich die Blondine von dem Komiker. Ob er diesem Verlust auch heute noch nachtrauert? Seit dem Start des Oktoberfests in München am 17. September ließ sich Oliver Pocher mit seiner Frau auf der Wiesn im Käfer-Zelt blicken.

„Dieses Ex-Freundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam“, erzählt Oliver Pocher in seinem Podcast, nachdem er mehrere Ex-Freundinnen auf dem Oktoberfest getroffen hatte.

Dort gibt es täglich ein großes Schaulaufen der Stars und Sternchen, zu denen sich auch Pocher zählt. In seinem Podcast berichtet er, dass er dort unfreiwillig gleich drei seiner Ex-Partnerinnen traf. „Dieses Ex-Freundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam“, so Pocher. Seine Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden, mit der der Hannoveraner von 2010 bis 2014 verheiratet war und gemeinsame Kinder hat, reiste aus den USA an, um im Käfer-Zelt zu feiern.

„Vielleicht hatte sie Schlaganfall“: Oliver Pocher zieht Ex nach Oktoberfest-Treffen durch den Dreck

Auch Monica Ivancan lief Oliver Pocher auf dem Oktoberfest in die Arme. Allerdings, glaubt man Pocher, habe sie ihn nicht gegrüßt. Warum sie keine Lust auf Smalltalk hatte, kann sich der Familienvater einfach nicht erklären. Anstatt den verbalen Korb einfach hinzunehmen, zieht Oliver Pocher seine Ex im Podcast mit einem Spruch durch den Dreck: „Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden“, so der Comedian. Doch der 1,7 Meter kleine Mann tritt ein zweites Mal nach: „Oder sie ist gerade so zugebotoxt, dass sich die Lippen nicht mehr richtig bewegen.“ 

  • Das waren die Frauen an der Seite von Oliver Pocher
  • Seit 2019: Verheiratet mit Amira Pocher
  • 2002 bis 2004: Zusammen mit Annemarie Carpendale
  • 2005 bis 2009: Monica Ivancan
  • 2010 bis 2013: Sandy Meyer-Wölden
  • 2013-2015: Zusammen mit Tennisspielerin Sabine Lisicki

Oktoberfest in München: Inzidenzen steigen rasant an

Pocher sieht sich nach dem Aufeinandertreffen auf dem Oktoberfest im Recht. „Der habe ich ja sowieso gar nichts getan. Wenn dann müsste ich mir überlegen, ob ich ‚hallo‘ sage oder nicht“, erzählt Pocher. Monica Ivancan hat sich zu den schlimmen Beleidigungen bislang nicht geäußert.

Nach Start des Oktoberfests steigt die Corona-Inzidenz in München weiter rasant an. Von einer „Wiesn-Welle“ wollen Experten dennoch nichts wissen. Die aktuellen Corona-Zahlen im Überblick. Verwendete Quellen: bunte.de, Podcast Oliver Pocher

Rubriklistenbild: © Imago Images

Zurück zur Übersicht: Panorama

Mehr zum Thema

Kommentare