"Ich weine sehr leicht"

Pattinson ist ein "Mädchen"

+
Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel“, sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

München - Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel.“ In einer Beziehung sei er eigentlich wie ein "Mädchen".

Das sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

Der „Twilight“-Star (26) werde im richtigen Leben häufig mit seiner Filmfigur Edward Cullen gleichgesetzt. Er ist aber wie seine Rolle „von Natur aus recht romantisch und sensibel“, sagte Pattinson. „Was aber nicht immer ein Vorteil ist.“

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Zur Weltpremiere des dritten "Twilight"-Streifens kamen alle Stars und noch viel mehr Fans nach Los Angeles. Hier: Anna Kendrick. © ap
Ashley Greene. © ap
Begeisterte Fans im Vampir-Fieber wollen Autogramme von Foto von ihren Stars. © ap
Bryce Dallas Howard. © ap
Elle Fanning. © ap
Taylor Lautner hat sich aber einen hübschen Fan ausgesucht. © ap
Jackson Rathbone. © ap
Kellan Lutz. © ap
Kellan Lutz und Ashley Greene. © ap
Kristen Stewart © ap
Die Schauspielerinnen Nikki Reed und Elizabeth Reasers. © ap
Darsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart. © ap
Ganz nah bei seinen Fans: Robert Pattinson. © ap
Lächeln bitte, Herr Pattinson. © ap
Auch Stephanie Meyer gibt sich bodenständig und shakert mit den Fans. © ap

„Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2“, der letzte Teil der „Twilight“-Reihe, läuft ab 22. November in den Kinos.

dapd

Zurück zur Übersicht: Panorama

Mehr zum Thema

Kommentare