Nächste Sendung im November

Stargäste lästern über "Wetten, dass..?"

+
Sänger Robbie Williams ist ein häufiger Gast bei "Wetten, dass?". Dabei scheint er kein Fan der deutschen Sendung zu sein.

München - Unter den Gästen der nächsten "Wetten, dass..?"-Sendung wird Miley Cyrus sein. Ob es ihr in der Sendung besser gefällt als den Stars, die auf BBC2 über die Show lästerten?

Durch den offiziellen Twitter-Account der Sendung wurde am Montag verkündet, dass die nächste "Wetten, dass?"-Sendung am 9. November stattfinden wird. Als angekündigte Gäste werden Miley Cyrus, Celine Dion und Sting Moderator Markus Lanz Gesellschaft leisten.

Wie es den Musikstars in der Spielshow gefällt, bleibt abzuwarten - andere Prominente scheinen vom Konzept der Sendung verwirrt zu sein: Wie das Nachrichtenportal Meedia.de berichtete, hat Robbie Williams am Montag auf BBC2 kräftig über die Show gelästert. In einem Radiointerview des britischen Senders erklärte er dem Moderator: "Man sitzt auf einem Sofa und es dauert fünf Stunden. Ich arrangiere das immer so, dass ich reingehe, meinen Song mache, fünf Minuten auf dem Sofa sitze und wieder verschwinde."

Er habe jedes Mal seine Freude an den neidischen Blicken von Paul McCartney oder Tom Hanks, die dort sitzen bleiben müssten, so Williams. Aber sein frühes Verschwinden habe auch einen Grund: "Ich bekomme auch keine 20 Millionen Dollar, um dort einen Film zu promoten", so Williams mit einem Seitenblick auf Schauspieler Tom Hanks, der schon vor einiger Zeit kein gutes Haar an der Sendung gelassen hatte.

Warum er in der Gesellschaft von Halle Berry und Tom Hanks überhaupt so schnell vom Sofa wolle, hakte der Moderator der BBC2-Morningshow nach. Williams entgegnete: "Um mit meinem Privatjet nach Hause zu fliegen."

Auch Jörg Pilawa hatte "Wetten, dass..?" neulich hart kritisiert.

Zurück zur Übersicht: Panorama

Kommentare