- VonMadita Tietgenschließen
Berlin - Autsch! Das tat bestimmt weh! CSU-Politikerin Dorothee Bär stolperte in der Invalidenstraße vor dem Bundesverkehrsministerium über die Baustelle. Das Ergebnis: Blutig.
Die CSU-Politikerin Dorothee Bär ist auf einer Baustelle vor dem Bundesverkehrsministerium ordentlich hingefallen und hat sich dabei das Knie aufgeschlagen. Wie das in der modernen Welt heute so ist, hat sie darüber auch gleich mal getwittert und die Welt an ihrem blutigen Knien teilhaben lassen.
#neueBaustellevordemMinisterium #Aua #Schuhekaputt #Taschekaputt #Handydisplaykaputt #umMitleidbuhlend 😭 pic.twitter.com/pf7RIsBD8V
— Dorothee Bär (@DoroBaer) 3. November 2015
Von den meisten bekam sie auch eine große Portion Mitleid und Genesungswünsche. Manch einer räumt aber ein, dass die Politikerin beim nächsten Mal vielleicht einfach stabileres Schuhwerk anziehen sollte. Und da sich die Baustelle vor dem Ministerium in der Invalidenstraße befindet, munkelt ein User, dass daher wohl auch der Name für die Straße käme.
@DoroBaer Autsch. Wie passiert denn sowas? Daher kommt wohl der Name "Invalidenstraße".
— Ben Bischoff (@BenBischBer) 3. November 2015
mt