Duftiges Toilettenpapier

Kaufland: Kunden erblicken irres Weihnachts-Produkt – und kriegen sich kaum mehr ein: „Alles für den A****“

+
Kurz vor Weihnachten ist ein neues kurioses Produkt im Sortiment von Kaufland erschienen.
  • schließen

Kaufland füllt sein Sortiment kurz vor Weihnachten mit saisonalen Produkten. Besonders eins davon erregte dabei Mega-Aufmerksamkeit von den Kunden.

München - Toilettenpapier darf im Klo selbstverständlich nicht fehlen - es ist ein Muss. Viele stellen auch Duftprodukte in ihr WC, um unangenehme Gerüche zu verhindern. „Warum denn nicht eine Kombination einführen“, dachte sich offenbar nun der Supermarkt Kaufland. Das Ergebnis: Ein kurioses Produkt, das für humorvolle Kommentare von Kunden sorgte.

Kaufland: Duft-Toilettenpapier „im Angebot“ - Supermarkt scherzt mit „Weihnachtsmann und Klo KG“

Rechtzeitig zu Weihnachten soll es bei Kaufland nun Klopapier mit einem winterlichen Odeur geben. Das Produkt wurde auf der Facebook-Seite des Supermarkts vorgestellt. Auf einem Foto war das entsprechende Produkt mit der Aufschrift „Toilettenpaper Soft, mit winterlichem Duft“ zu sehen. Auch die Aufschrift „Limited Edition“ konnte man sehen.

Das Produkt sei „toll“ und noch dazu „im Angebot“, hieß es auf Facebook. An dieser Stelle hat sich Kaufland sogar ein kleines Wortspiel erlaubt und mit „Weihnachtsmann und Klo KG“ gescherzt - ein Verweis auf die Weihnachts-Kinderserie „Weihnachtsmann & Co. KG“.

Kaufland: Toilettenpapier mit wohl weihnachtlichem Duft bringt Kunden aus der Fassung - Kommentarsturm auf Facebook.

Kunden reagierten mit Humor. „Haben wir auch... nee was ist das schön, dass dein Allerwertester jetzt nach Zimt und Bratapfel riecht“, schrieb eine Kundin. „Wir finden es jetzt gar nicht sooooo verkehrt, wenn der Poppes gut riecht“, erwiderte Kaufland mit einem Lach-Emoji. „Alles für den A****“ und „Der A**** ist gerettet“ kommentierten weitere Kunden.

Bei vielen Kunden des Supermarkts kam das ungewöhnliche Produkt wohl gut an. Einige schickten Fotos von dem bereits gekauften Toilettenpapier, während viele in den Kommentaren ihre Absicht zum Einkauf verkündeten. Was genau der „weihnachtliche Duft“ jedoch ist, detaillierten weder Kunden noch Kaufland selbst. (bb)

Zurück zur Übersicht: Verbraucher

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare